title image


Smiley Re: Universal-Fernbedienung für ca. 50 Euro gesucht?
Ich habe seit Jahren ein "One For All 5" und bin mit dieser äußerst gut bedient. Recherchier mal was die kostet. Ich schätze um die 40,- Euro. Der Mediamarkt müsste die haben.

Was ich gut an dem Teil finde: Sie hat Codes für alle möglichen Geräte, ist auch Lernbar und telefonisch oder übers Internet aktualisierbar. Das habe ich erst gamacht nachdem ich mir einen neuen LCD gekauft habe. Einfach die kostenlose Hotline anrufen - Fernbedienung an den Telefonhörer halten und der neue Code wird überspielt. Einfach geil.
Computer sind das fehlende Bindeglied zwischen dem Boden der Tatsachen und dem Himmel der Perfektion. Daß wir letztem schon viel näher sind, erkennt man am vielen Blau auf den Bildschirmen…

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: