title image


Smiley Guck mal bei EBAY!
Hi,



und suche dort: LED Farbwechsel



Ich kenne/habe nur die "Mobo" Kugeln und der Farbwechsel ist schon gut gemacht, auch 7 einzelne Farben direkt "ansteuerbar".



Die "Uhr" (Abbildung, auch EBAY) ist vielleicht schon nahe an Deinem Zweck? Aber 230V und sieht etwas funzelig aus.



So eine Kugel ist ein netter Spielkram. Zum Untersuchen muss man sie allerdings womöglich zerstören. Könnte Dir aber Vorstellungen über Schaltung (Achtung, ist oft nur EIN Chip!), Helligkeit und Stromverbrauch vermitteln. Testballon quasi ;-)!



Steuerung müßtest Du dann hier posten, was wie lange mit welcher Leistung geschaltet werden soll. Dimmer, Timer etc., sicher möglich, aber nicht mein Fachgebiet.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: