title image


Smiley Re: Zunehmen?
Dein Problem ist wirklich nichts außergewöhnliches! Ich selbst bin bei 182 cm gerade mal 63/64 kgs schwer. Mit einem Freund zusammen (der hat allerdings schon etwas Vorlauf) gehe ich nun nach dem Programm eines Amerikaners vor.



http://www.musclegaintips.com



Mein Freund, der schon seit einigen Wochen mit diesem Programm lebt hat inzwischen 7 Kgs zugenommen - und wohlgemerkt hauptsächlich Muskelmasse. Das ist auch der Grund warum ich seit eineinhalb Wochen selbst dieses Programm nutze. Allerdings - Der Weg ins Fitnessstudio wird wohl nicht ausbleiben.



Falls du mit dem Englischen nicht so firm bist, dann hier mal kurz die Knackpunkte des Programms.



1. Eat and Eat and Eat:

6 Mahlzeiten am Tag - sehr Kalorien- und Proteinreich

musst eben mehr Kalorien zu dir nehmen als dein Körper verbraucht.

Weight Gainer helfen dabei. (Gibts in Sportläden, aber auch bei ebay und onlineshops etc.)



2. Train with heavy weights:

Ab ins Fitnessstudio und im Freihantelbereich mit sehr schweren Gewichten trainieren (Freund mitnehmen zum sichern!). Dabei immer relativ kurze Trainings machen. Dies fördert die Bildung von schnellwachsenden Muskeln, die dabei noch voluminös sind.



Und das wars schon - keine Wunderkur - man muss eben nur diszipliniert mit dem Thema umgehen, dann wird das schon.
OFFICE 2003 Basic

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: