title image


Smiley Re: Zunehmen?
hi!



ich kenne dein problem, aber dafür gibts natürlich auch ne lösung. es ist weniger wichtig, wieviel süßzeug etc. du in dich reinstopfst, viel mehr kommt es auf die kalorien an. du hast pro tag einen bestimmten energieverbrauch. bei dir scheint der ziemlich hoch zu liegen, sagen wir mal 4000 kcal als beispiel. du wirst solange nicht zunehmen, wie du unter diesen 4000 kcal pro tag zu dir nimmst. wenn du jetzt anfängst 5000 zu dir zu nehmen, würdest du langsam aber sicher zunehmen. ohne training allerdings nur fett. von daher ist es nicht empfehlenswert, ohne krafttraining anzufangen, wie wild kalorien reinzustopfen, sonst siehste bald aus wie ne wurst.

ich hab früher, vor 2,5 jahren, auch nur 71kg gewogen bei meinen 1,95m... jetzt sinds ca. 98. und wenns so weitergeht, erreich ich evtl. doch in ein paar jahren mein traumgewicht von 120kg ;)





MIT training logischerweise
Gr00ß

iNfInItE eXxZiZtEnCe




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: