title image


Smiley Re: Verseuchter Rechner trotz ZonaAlarm!
Hi,



wenn es eine "Pups-Anwendung" ist, dann verzichte ich doch darauf! Wenn mir die Software wichtig ist, dann lebe ich damit oder frage dort beim Hersteller nach.



Du glaubst wirklich, daß eine PFW dabei hilf, daß die Software nicht nach Hause telefoniert? Was ist denn, wenn die PFW nach Hause telefoniert? Aua... eine PFW, die sich selbst verbietet nach Hause zu telefonieren...



Und außerdem wissen wohl die Softwarehersteller auch, wie man an einer PFW vorbeikommt. Wenn Du nicht willst, daß eine Software raustelefoniert, dann zieh den Stecker!



Im übrigen auch hier dann der Hinweis auf OpenSource. Wenn ich meinem Softwarehersteller nicht vertraue, dann gehe ich einen anderen Weg oder lebe damit, daß ich mich über was aufrege, es aber nicht ändere ;-)



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: