title image


Smiley Re: Noch nie was von Privatsphäre und Datenschutz gehört???
Das wäre ja dann ein guter Grund auf OpenSource umzusteigen.

Da ist dann wenigstens gewährleistet, daß man solche Sachen findet, abstellt und alles ist gut.



Aber mit einer Software einer anderen Software zu verbieten "nach Hause zu telefonieren" halte ich für sehr gewagt. Die Softwarehersteller wissen sicherlich auch, wie man vorgehen muss um trotz PFW "nach Hause zu telefonieren".



Nur um der Frage vorzubeugen:

Ich persönlich weiß nicht, wie das geht... aber es ist wohl nicht auszuschließen, daß es andere wissen.



Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: