title image


Smiley Re: Überspielen von VHS auf DVD oder VCD
Hallo Sylvia



Hier hast Du einen Produktvergleich interner/externer Geräte:

www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Dazzle/?dz=1



Bedenke das die MPEG-Codierung des von Dir erstellten und geschnittenen Videos "etwas" Rechenleistung benötigt. Wenn Du noch einen PI oder PII hast, solltest Du mit dem überspielen warten bis Du einen schnelleren PC hast. :-)



Die Geräte Dazzle DVC 80 und Dazzle DVC 90 haben "analoge" Eingänge so wie man sie zum überspielen von VHS, S-VHS, Video8 oder Video-Hi8 Geräten zum PC benötigt. Beide reichen für VHS Qualität lt. Hersteller aus, den Dazzle DVC 90er probiere ich im laufe der kommenden Woche mal selber aus. :-)



Die erforderliche Software zum aufnehmen und schneiden wird lt. Hersteller mitgeliefert, gesehen (in Aktion) habe ich sie aber auch noch nicht.



Gruß



Roland

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: