title image


Smiley Re: Ich suche Quicktime Player <= 2.5 für Windows zum Download ...
bist du sicher? ich denke, es ist eher so, dass powerpoint für windows nur .mov

bis zur quicktime version 2.5 abspielt... der player hilft dir aber nicht dabei, solche files zu erzeugen.

vermutlich bist du besser bedient mit dem aktuellen player in der "pro" version, damit kannst du die .movs in .avi dateien umwandeln, und die sollte man doch in powerpoint verwenden können... (denke ich mal, ich kenne mich mit PP nicht besonders aus)
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened...." (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: