title image


Smiley Eine Info fehlt noch? Wo liegt Deine Preis-Schmerzgrenze, denn....
.... hier habe ich einen Link, was es für knapp 3000 Euro gibt (klick)



Ansonsten verweise ich kühn auf ein Windows Pocket 2003-Gerät, auch mit der Gefahr, dass ich hier in der Luft zerissen werde.



Grundsätzlich gehen Deinen ganzen Anforderungen mit Migrierung und Synchronisation mit Microdoof wohl schon in diese Richtung.

Ich selbst benutze einen MDA compact, aber das Excel ist kein echtes. Es gibt mehrere Schwierigkeiten bei der Übernahme

von "großen" Systemen (bei Kennwörtern, Arbeitsblätter u.ä.). Bin aber erst seit vier Wochen "MDAler" und noch nicht

über die vielen Feinheiten von Pocket Excel (oder Windows Pocket allgemein) im Bilde.



Echte schlag- und stoßfeste Geräte gibts leider nicht, nur entsprechend robuste Gehäuse, bis hin zu gummiarmierten und wasserdichten

Gehäusen.



Wenn ein Looks von Siemens eine Telefonfunktion hätte, würde ich heute so ein Ding haben. Aber für die Feinheiten muss

ich hier die Geräteberatung den echten PDA-Freaks überlassen. Ich stecke hier noch im "embyonalen Stadium" dazu.

Grüße

Michael

[Bild]

Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es.

Oder kurz: Weil richtig richtig richtig ist!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: