title image


Smiley Re: AMD Athlon 64 3000+ Bulk oder Boxed?
Du kannst ihn entweder tray oder boxed kaufen, wobei ich dir die "Tray"-Variante empfehlen würde. Ist erstens i.d.R. günstiger und 2tens kannst du die Boxed-Kühler meist in die Tonne kicken. Für den Aufpreis zur Boxed-Version bekommst du wesentlich bessere Kühler von Drittherstellern, die leiser und effektiver sind.



Einzig die Garantie-Abwicklung läuft mit der Boxed-Variante meines Wissens nach etwas komfortabler ab als bei einem Tray-Prozessor. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie sich der Betrieb einer Boxed-CPU mit einem Fremd-Kühler auf die Garantie auswirkt!? Aber wie sollte AMD das dem User beweisen?!

Beim "Boxed" erhältst du die CPU jedenfalls in einem schicken Karton mit jeder Menge Anleitung und Garantieschein und so (und natürlich auch dem Kühler), beim Tray kriegst du lediglich die blanke CPU ohne irgendwelche Unterlagen drum herum.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: