title image


Smiley Re: PC der ständig abstürzte und die Grafikkarte schuld dran war
Nebenbeibemerkt: Ich habe auch Deine Frage beantwortet.

Als kleines "Dankeschön" wäre ein freundlicher Ton durchaus angebracht.



Ich habe auch kein Interesse daran, auf Deinem Handicap herumzureiten - das Wortspiel hat sich hier aber einfach aufgedrängt! Sorry, wenn ich Dir dabei auf den Schlips getreten bin, das war nicht wirklich meine Absicht.



Wenn ich hier der Boardbetreiber wäre, würden Formulierungen wie:

"Steck dir das sonst rein"

ausreichen, um den Urheber abzumahnen oder sogar als User zu streichen.



Du solltest Dir mal ein dickeres Fell zulegen und lernen, mit Deinen Handicaps klarzukommen, anstatt andere Menschen für Dein Elend verantwortlich zu machen. Beleidigende Formulierungen oder Gossensprache sind jedenfalls kein adäquates Kommunikationsmittel!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: