title image


Smiley Re: Amiga 500: Software failure
Hi!



Gurus sind software fehler, kam ja auch mal beim amiga vor *grins*



wenn du von disk bootest, ist dein amiga entweder zur software inkompatibel, oder aber (wahrscheinlicher) die disk hat ne macke.

im worst case hast du aber ein defekten speichchip im amiga oder ein chip ist ausm sockel gerutscht. man kann als allerletzte lösung probieren, mal deine freundin aufzumachen und nachzuschauen, aber nur vorsichtig und als letzte lösung. wenn du von hd bootest, event. format und neuinstallation (falls alle workbench disketten noch vorhanden sind)



ich glaube aber, das du nur ne andere software probieren solltest...





viele grüße!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: