title image


Smiley Gewerkschaft Pro und Kontra? Denk' mal an die AEG-Geschichte in Nürnberg
Da hat die Gewerkschaft Einiges fü+r die Arbeitnehmer herausgeholt und Electrolux die Auslandsverlagerung deutscher aarbeitsplätze teuer bezahlen lassen.

Hoffentlich ist das ein abschreckendes Beispiel für andere UInternehmen.

Wobei die Gewerkschaft nicht gegen die Verlagerung an sich streiken darf, das ist unternehmerische Freiheit, sondern nur einen möglichst optimalen Sozialplan "erstreiken" kann.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: