title image


Smiley Re: Schon wieder ... Zeitumstellung
Guten Morgen,



Ich stelle die Uhren normalerweis am Abend um und morgens ist dann alles wie immer. Bei meinem Hund war das egal, ob der eine Std früher oder später Gassi gehen konnte. Der hat alles mitgemacht. Bei den Katzen ist das auch egal. Wenn ich aufstehe, kommen die immer gleich angerannt. Sobald die mich sehen, haben sie Hunger. Ob die jetzt eine STD früher oder Später was bekommen, spielt bei denen, die ich jetzt habe keine Rolle. Siw haben ja immer auch noch TF da stehen, das Katzenklo ist jederzeit zugänglich.

Diesmal habe ich gar nicht mitbekommen, dass man die Uhren umstellen muss. Heute Früh blinkten die Uhren oder gingen unterschiedlich. Erst ein Blick auf die Funkuhr in der Küche brachte mich auf die Idee, dass Zeitumstellung war.

Am besten ich gehe noch mal schlafen. Ich bin ja heute eine STd zu früh aufgestanden. Die innere Uh beim Menschen kann man nicht so einfach umstellen. Jedenfalls bei mir nicht.



LG marilse



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: