title image


Smiley Re: Schon wieder ... Zeitumstellung
Hallo Susi..du hast dich aber schon lange nicht mehr hier verirrt *ggg*



So einfach wie du dir das vorstellst , gehts dann wohl doch nicht. Hier zu Lande wurde mal eine Umfrage gestartet, 75% der Bevölkerung (und ja ich weiss dass wir ein kleines Land sind) waren gegen die Sommerzeit..und was hats genutzt?

Nüscht !

Und jedes Jahr werden wieder und wieder die gleichen Umfragen gestartet und immer sind mehr % dagegen als dafür und was nutzt es? Rate mal...nüscht ;-)



Die paar Monate müssen wir halt unromantisch da durch und in Kauf nehmen dass die Lehrer halt länger Rasen mähen können ;-)



Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: