title image


Smiley Re: Schon wieder ... Zeitumstellung...........bei den Nutztieren ist das
>>> gleich, nur der Landwirt muss sich der Zeit anpassen.



Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Heisst dass, das alle Landwirte ihre Kühe eine Stunde (nach EU-Zeit)später melken?

.



>>> Bei den Hunden usw. hätte man ein paar Tage vorher schon ...



Bin ja kein Hund, aber Deine Vorgabe von insgesamt 60 Minuten ist doch schon recht ambitiös. Ein Standard-Hund schafft doch so etwas nicht; mir persönlich gelingt es ja auch nicht ;-).

.



>>> und wenn ich morgens aufstehe, stimmt alles !*lol*



Heute Sonntag vielleicht schon ... aber Montags bei der Arbeit habe ich doch meine liebe Mühe. Zugegeben - der Feierabend ist auch eine Stunde früher ...



Gruss Gaudenz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: