title image


Smiley Re: Welcher Sand für Sandkasten ?
nach zwei Tagen ist ja sowieso Katzenkacke drin... also was solls...?

Umbringen wird es die kleinen nicht aber es stärkt das Immunsystem. Und wenns zu doll stinkt gehts nicht bis zum Mund.



Wir hatten damals den Sand meist von der nächsten Baustelle. Ich weiss noch genau wie einmal der Kran von der nahen Baustelle (sprich ein Grundstück weiter) bis zu unserem Sandkasten geschwenkt ist und einen grossen Behälter voll Sand direkt abgeladen hat...

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: