title image


Smiley Re: Klick auf "Alle wiedergeben" öffnet "Verschieben nach"
Indem Du den aus diversen Quellen ersichtlichen Tip mit den Kontext-Einträgen "Nach Ordner kopieren" und "Nach Ordner verschieben" wieder ausregistrierst. Dieser Nebeneffekt ist mir auch auf die Nerven gegangen, er ist auch nirgendwo erwähnt, geschweige denn gelöst. Vor allem bei der Bildbearbeitung fand ich das ätzend.



CLSID CopyTo Service: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{C2FBB630-2971-11d1-A18C-00C04FD75D13}

CLSID MoveTo Service: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{C2FBB631-2971-11d1-A18C-00C04FD75D13}



P.S.: Du willst manchmal gar nicht wissen, welchen Weg die Daten durch das System nehmen, bis sie dort sind, wo Du sie eigentlich haben willst. Wirklich nicht. Und an dem Weg auf gut Glück Bauarbeiten vorzunehmen ist nicht immer zielführend.



PP.S.: Mach mal einen "netstat -anob" ... läuft der bei Dir einfach so durch?





Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: