title image


Smiley Re: USB-Memorystick
glaube eher nicht, dass dein admin in deiner firma das gutheisst, wenn du mit USB Laufwerken ankommst und potenziell Viren einschleust oder Daten klaust.



Allerdings ist es eher so, dass NT4 per se kein USB kann und daher dann auch keine USB laufwerke. Es mag sein, dass es für bestimmte produkte Treiber gibt (es gibt z.B. welche für einige USB Tastaturen), aber eben leider keine generischen. Wenn dein USB Stick also keine NT4 Treiber mitbringt, dann wird das wohl nicht gehen...

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: