title image


Smiley Re: Formulardaten aus SO werden nicht ins MS-Word übernommen
Hi,



was das Problem an sich betrifft kann ich Dir leider keine Lösung nennen. Ich weiß aber, daß WORD zu gar nix richtig kompatibel ist.



Das liegt dann aber nicht an OpenOffice oder StarOffice, sondern an MS, die nicht alles veröffentlichen, was notwendig wäre um alles "kompatibel" zu machen.



Ich denke, es liegt daran, daß in den beiden Programmen Formularfelder grundsätzlich anders behandelt werden. Da wirst Du unter umständen wenig Chancen haben.



Meine persönliche Meinung dazu:

Auf allen PC´s SO installieren, dann gibts keine Probleme. Wenn aus bestimmten Gründen unbedingt auf einem PC WORD verwendet werden muss, dann ist das halt ein Sonderfall und einfach Pech.



Oder mach die Formulare in WORD und schau ob sie vielleicht in SO gehen? Wenn nicht, musst Du sie wohl auf beiden Systemen bauen die Formulare...



Ich habe in einer Firma vor komplett auf OpenOffice umzusteigen. Da gibt es aber DATEV, das auf genau einem PC laufen muss und da muss halt auch WORD drauf. So ist das Leben...



Sorry :-)



Wenn es eine Lösung gibt, was ich nicht glaube, wäre ich gerne bereit die mal zu testen.



Gruss Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: