title image


Smiley DomAnzahl-Einschränkung gemäß Abfrage im Bericht unwirksam ?
Hallo Accessfreaks,Ich habe einen Bericht erstellt, der u.a. auch Ja/Nein-Felder besitzt. Um diese summieren zu können, benutzte ich DomAnzahl("Steuerelementname";"Domäne";"Bedingung"). Das funktioniert auch prima. Nun basiert dieser Bericht aber auf einer Abfrage, wo die Datensätze über ein Datumsfeld mit - Zwischen Und - eingeschränkt werden. In der Abfrage funktioniert das noch. Im Bericht wird mir aber die Anzahl aller Datensätze der Tabelle ohne Einschränkung angezeigt, da ich bei DomAnzahl im Bereich Domäne den Tabellennamen eintragen mußte, um zu einem Ergebnis zu kommen. Gebe ich bei Domäne den Namen der Abfrage ein, bekomme ich #Fehler. Kann hier jemand helfen ? Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: