title image


Smiley Re: Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
Mir kam da grad ne Idee: hast du schon mal versucht, mittels der alten Tastatur (respektive könntest du auch die G15 dran lassen) alle Treiber zu deinstallieren und das Keyboard mit den XP-Standardtreibern zu betreiben? Diese Prozedur solange vollziehen, bis wirklich ausschliesslich ein Eingabegerät angezeigt wird, welches nur den XP-Treiber nutzt.

Anschliessend die Installation gem. Logitech-Anleitung wiederholen und schauen, ob's dann klappt.



Die von dir erwähnte bereits bestehende SetPoint-Installation kann imo nicht dran Schuld sein, die hatte ich bei mir nämlich auch schon vorher drauf. Der G15 war SetPoint völlig egal, sie wird ausschliesslich vom G-Series Keyboard Profiler angesprochen.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: