title image


Smiley Re: Ach so tolles Thunderbird - was tust du mit meinen Mails..??
Hallo,

deinen Frust versteh ich nicht!!??



Also bei mir sieht es so aus:

Ich habe 3 Mail Accounts: 2* IMAP bei WEB.de und 1&1, 1* POP bei GMX.

Die mich weiter interessierende Post habe ich in einem TB-Ordner "LOCAL".



Unter Konten --> Servereinstellungen --> Lokales Verzeichnis habe ich zB eingetragen:

D:\_Mozilla\TB_nR\ImapMail\imap.web.de etc.



Und da sind dann alle meine Mail-Sammlungen.



Neuinstallation /Updates stört das nicht, wird so übernommen. Und Mails / Ordner / Unterordner kann ich von hier aus "Exportieren" und wenn notwendig auch wieder einspielen. Alles auf einmal und nicht (Mail)Stück für Stück!



Wo ist das Problem ???





Neandr
Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: