title image


Smiley Re: Ach so tolles Thunderbird - was tust du mit meinen Mails..??
++Also ich muss mich echt beherrschen...

Ich habe meine Emails (in Thunderbird) mühsam mit "Speichern unter" (-> D:\xxx)

gesichert bevor ich mein System zurück gesetzt habe.++



Tja, ein Programm sollte man schon bedienen können. Es gibt eine Hilfe und es gibt dieses Forum!





++Mein lieber Mann - ich muss sagen, mir erschließen sich die Qualitäten dieses hochgelobten Programmes nicht!++



Ne, die Qualität der Benutzer!!



Die Mails müssen normalerweise nicht gesicherte werden, da Thunderbird den Profilordner bei einer Neuinstallation nicht löscht (im Gegensatz zu Outlook). Dennoch ist eine Sicherung des Profilordners angebracht, da er durch Systemabstürze, Viren etc. beschädigt werden kann. Solch eine Sicherung sollte aber vor dem eintreten von Problemen stattfinden.

Benutze Thunderbird schon seit 3 Jahren und hatte noch keinerlei Probleme damit.



++Erst das mühselige einstellen der Postausgansserver etc und jetzt das!

Einzelnes Abspeichern jeder einzelnen Mail - und dann lieght se da - toll.++



Wie schon geschrieben, liegt das Problem nicht bei Thunderbird, sondern bei dir!



Sorry, aber solche Leute regen mich auf. Man sollte sich schon ein wenige in die Materie einarbeiten!





Harry



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: