title image


Smiley Re: Netzwerkszugriff mit 2 Routern
auf welch kuriose Ieen manche Leute kommen...

Der PC am AVM kann also nicht auf das Netz vom Netgear? KLar, logisch! Der Netgear schottet sein Netz vor Zugriffen von aussen ab! Du müsstest hier ein Port Forwarding einrichten. Oder noch viel besser den zweiten Router einfach ENTFERNEN oder nur noch als Switch missbrauchen (das war wohl das Ziel der Sache, oder?) Vergiss nicht ihm dann DHCP auszutreiben oder kauf gleich einen Switch.



Was du mit Zonealarm willst kann ich aus dieser Konstellation nicht erkennen. Ausser ein Klotz am Bein der Rechner bremst und die Verbindungssachen nochmals Fehleranfälliger macht als dein Gebastel schon ist, ist es wohl nicht.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: