title image


Smiley Re: VW Lupo macht Fenster auf ohne Grund...
Hallo,



mein Golf Bj. 1993 machte das auch, allerdings nur die rechte vordere Scheibe fuhr manchmal von alleine runter. Die Werkstatt hat auf Garantie mehrfach eine Reparatur versucht, konnte aber keinen Fehler finden.



Ich habe mir dann den gleichen Golf mit Bj. 1995 gekauft, bei dem ist das bis heute nie passiert. Inzwischen waren die Schalter geändert worden. Beim ersten konnte man ohne Zündung die Fensterheber von innen nur betätigen, wenn man erst die Tür öffnete. Jetzt ist es umgekehrt, sie funktionieren nur, solange die Tür nicht geöffnet wird.



Meiner Meinung nach muß das Werk von dem Fehler gewußt haben, sonst hätte man wahrscheinlich nicht die Steuerung der Schalter geändert.



Gruß

Charly



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: