title image


Smiley Re: Mozilla stellt Seite bißchen falsch dar
Wieder mal ein hübsches Beispiel, warum Tabellen nicht fürs Layout missbraucht werden sollen. Hier geht es weniger um richtig oder falsch, sondern darum, dass Tabellen von jedem Browser etwas anders dargestellt werden. Der Designer hier hat wohl für den IE "optimiert". Hätte er die Tabellen an der Darstellung des Mozilla/Firefox/Opera etc. ausgerichtet, würde es im IE wahrscheinlich merkwürdig aussehen.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: