title image


Smiley Re: na und ist leider immer öfter so auch ohne Tier
Es ist richtig, jeder der irgendetwas anbietet,sei es Wohnungen, Autos, Textilien etc. es tummeln sich überall oberflächliche Menschen. Es ist nicht nur in meinem Gewerbe dieser entsetzliche Zustand leider woanders auch. Aber mich ärgert immer diese gleichgültige Mentalität der Leute. Erst jammern sie einem die Ohren voll wie schlecht es denen geht und erwarten von von mir daß man Ihnen hilft, wenn es soweit ist und denen könnte geholfen werden, kommen die mit lächerlichen und erbärmlichen Ausreden. Der eine schiebt es dann auf den anderen. Der Ehemann auf seine Ehefrau die hätte sich das anders überlegt und die Ehefrau traut sich angeblich nicht die Wahrheit zu sagen. Stattdessen schickt die Ehefrau Ihren MAnn vor, derselbige möchte doch bitte absagen. Darüber rege ich mich immer wieder von neuem auf. Über diese Standardausreden der Leute. Warum haben die nicht soviel Rückrat und bleiben bei der Wahrheit und sagen daß es Ihnen zu teuer ist. Dafür habe ich Verständnis als immer wieder dasselbe Argument, Nachbar, Verwandte Arbeitskollegen etc. Entschuldige daß ich hier im Forum meinem Ärger Luft mache, aber hier stößt man wenigstens auf Menschen die Verständnis haben. ICh möchte ja nur mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ändern kann keiner etwas an dieser blöden Situation bzw. eigenartigen Völker. Traurig daß es so ist. Aber ich bin jetzt über ein jahr selbständig und von Woche zu Woche höre ich immer wieder dieselben Märchen. Eigentlich müßte ich schon abgestumpft sein und dürfte mich gar nicht mehr drüber aufregen,aber leider passiert mir das immer noch.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: