title image


Smiley Re: FALSCH!!
Hallo BOB,

ich muß dir leider wiedersprechen. Zunächst sollte keine Katze vor der 12. Woche von Mama und Geschwistern getrennt werden.

Du meinst bestimmt "Welpenschutz". Den gibt es nur bei Rudeltieren und dazu gehören Katzen nicht. Ob eine Katze eine neue akzeptiert, hängt nicht vom Alter ab. Es mag Ausnahmen geben, aber das ist nicht die Regel.

Dazu habe ich auch ein Beispiel: Als Julchen zu uns kam, war sie 11 Wochen alt und wirklich winzig, nur eine Handvoll. Zu Anfang mußte ich des öfteren um ihr kleines Leben bangen, ich dachte Molly bringt sie um.

LG, Irene

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: