title image


Smiley Re: Erzählbär,Sammi..;o)))
Hallo ;-)



mein heutiger Besuch, ein kleines, schwarzes Katerlein scheint sehr kommunikativ zu sein. Auch mit der Stimme. Heute habe ich ihn nur kurz während seiner Schlafzeit gehört.



Aber das letzte mal, als meine beiden auch die ganze Zeit während seines Besuches da waren, habe ich ihn öfter gehört. Er hat meinen Kater angeschaut: " ", dann die Katze: " ", dann den Kater angeschaut " " ...

So ging das ein paar mal. Und den Ton den er da rausbrachte kann ich nicht in Buchstaben fassen ;-)



Es war eine Art Fragezeichen, "ist es Ok daß ich da bin (in eurem Zuhause)?" Und wenn es nicht ganz still gewesen wäre, hätte ich es gar nicht mitbekommen, daß die Kommunikation nicht nur körpersprachlich war, sondern auch stimmlich, denn er war/ist seeehr leise.


Gruß vom Adba


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: