title image


Smiley na und ist leider immer öfter so auch ohne Tier
Also das hat garnix mit Tieren zu tun. Es ist heute immer so. Versuche mal eine Wohnung zu vermieten, ein Auto zu verkaufen... Am Telefon alles besprochen auch Preise, Zustand Einschränkungen (NR..) und dann den Termin ausgemacht - und ? oft tut sich nix, du wartest aber nix keine Absage keine Entschuldigung rein garnix. Ausnahmen gibt es, sind aber sehr selten. Natürlich gibts auch Leute die den Termin wahrnehmen, sind sogar (noch) in der Überzahl. Allerdings verschlechtert sich das Verhalten von Jahr zu Jahr, was du also beobachtest ist ein ganmz normaler Trend.

Warum soll der Michel auch nicht das nachmachen was die "Oberen" tagtäglich vormachen unter dem Motto: was schert mich mein Geschwätz von gestern, die Rente ist sicher oder ... das Gesetz gilt bis 2009 und wird nun zum 1.7.06 geändert? da kann der Otto Normalmichel sich doch prima dran messen und sein Verhalten entsprechend dem Zeitgeist anpassen.

Nochmal mit Tieren hat das mal garnix zu tun.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: