title image


Smiley Re: Ihr wollt es deftig? Da habt ihr!
okay, das ist jetzt echt heftig!

Ich musste das schon mehrmals durchlesen bis ich das verdauen konnte. Aber ich muss sagen das Teil ist noch besser als der Vorgänger, wobei ich mit dem vorherigen reg.Ausdruck auch vollkommen zufrieden war. Du hast aber recht, das kann man ewig in die Länge ziehen, aber ich würde sagen das langt jetzt :-)

Da du jetzt aber noch so ein Ding erstellt hast, hätte ich noch eine Frage dazu:

Und zwar zu dem Schluß s*[^

Es können beliebig viele Leerzeichen vorkommen, < darf nicht vorkommen, danach kommt ein * auf was bezieht sich jetzt der * ?

Es können beliebig viele Zeichen vorkommen aber welche?

Gruss

Fabi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: