title image


Smiley Re: Ersatzteile für Hattrick Sportgeräte
Hi,

google doch mal nach "King Maxx" auf DEUTSCH nur.



Neckermann hat den auch im Sortiment, sollten Ersatzteile besorgen. Wobei, wie ich mich da grad mit einer Rechnung rumschlage - frag lieber den Papst, der ist sicher wenigstens hilfsbereit.



Ansonsten Importeuer in D oder Exporteur in Fernost suchen, Umschlag China meist über Hongkong noch. Die "Schmiede" wirst Du kaum ausfindig machen.....



Scheint mir auch recht knickelig, wieso ist das kaputt? Ggf. in Metallwerkstatt aus Rohr was machen lassen? Zu teuer, verstehe.



Ich musste bei meinem "billigen" Crosstrainer auch lachen, als die mir endlich (!) einen Ersatzriemen schickten. Einfach keine Erstausrüsterqualität und als Ersatz auch nicht geeignet. Da einzige Schwachstelle, tat ich den neuen Riemen beiseite und kaufte einen von Conti.



Gruß,

Zack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: