title image


Smiley Re: Strahlen TV-Funkübertragungssysteme stark?
steht ja da: 2,4GHz <10mW genau so strahlt das Teil. "Stark" ist immer relativ.

Ein DECT hat eine andere Frequenz aber 20x mehr Power. Ein Handy hat wieder eine andere Frequenz und sendet bis zu 2W. Ist das jettzt Stark?

Ein Mikrowellenofen kann mit einigen 100W senden aber nur in seinen Garraum. Ein Radiosender hat auch schon mal 20,30 oder 100W. Grosse Kurzwellensender einige kW bis einige 100kW. Aber wieder bei einer anderen Frequenz...

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: