title image


Smiley Re: Panasonic NV-GS75 eine gute Wahl?
Ich hab diese Kamera seit etwa 7 Monaten und bin voll zufrieden damit.Bild und Tonqualität ist gut,die Bedienung ist einfach.Allerdings habe ich auch 2 Sachen zu bemängeln:Der DV-Out-Anschluß ist für meine Zwecke auf der falschen Seite,d.h.unter dem Display auf der linken Geräteseite.Wer wie ich den Rechner rechts von sich stehen hat,muss beim Überspielen der Videodaten auf den Rechner entweder ´n langes Firewirekabel nutzen oder die Kamera mit den Bedienelementen nach hinten aufstellen. Zwar könnte man die Kamera dann auch mit dem Aufzeichnungsprogramm steuern,aber diese Option haben nicht alle Programme. Und "Mängel 2" ist,daß die Kamera zwar eine 16:9-Option anbietet,das aber kein echtes 16:9 ist,sondern nur ein 4:3-Bild mit eingefügten schwarzen Balken im Bild.



Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: