title image


Smiley Re: Suche guten Counter, der einzelne Seite auf Hp aufschlüsselt...
Hallo,



> also wenn ich die o.g. url einsetze und den homepagenamen einsetze bekomm ich ja

> wirklich eine sehr ausführliche statistik.



Sag' ich doch. ;)



> ich staune, dass sich so JEDER Zugriff darüber verschaffen kann, wie stark die

> seiten besucht sind....



Ich staune nicht oder nur teilweise ... von mir aus könnte all-inkl.com einen Verzeichnisschutz darauflegen. Ansonsten kannst Du den nachliefern. Vgl. z. B. eine meiner Adressen aus der Signatur.



> Ist denn diese Statistik wirklich genau



Genau sind allein die log files; die graphisch aufgewerteten Statistiken gehen dann - je nach Aussage - langsam in den Bereich der Lüge über.



> und kann ich für jede seite abrufen?



In den log files wird jeder HTTP-Kontakt verzeichnet, ja.



> Also laut diesem Counter können die Werte eigentlich nicht stimmen...



Warum nicht? Und: Welche Werte genau?



> bei spotlight gehts zum beispiel auch nicht...



Spotlight liegt ja auch nicht zwangsweise bei all-inkl.com. Das kann bei jedem Anbieter und Server anders geregelt sein.



> Ich kann mir aber auch bei webalizer irgendwas runterladen?



Das Analysewerkzeug bei all-inkl.com *ist* Webalizer.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: