title image


Smiley Re: Verzeichnisinhalt drucken
Zunächst Danke für die schnelle Hilfe, doch ich sollte meine Aufgabenstellung präzesieren:



Ich habe zum Beispiel ein Verzeichnis E:\Musik\Interpreten. Dort gibt es viele Unterverzeichnisse z.B.: .\Band A oder .\Band B usw. Diese Unterordner haben wiederum viele Unterordner .\Band A\Album A und .\Band A\Album B usw. Dort gibt es dann viele Dateien z.B. .\Band A\Album A\Titel 1.mp3 und .\Band A\Album A\Titel 2.wma



Nun will ich ausgehend vom Ordner E:\Musik\Interpreten eine Liste aller Dateien haben die dem Filter *.wma entsprechen. Dies ist jetzt nur ein Beispiel aber verdeutlicht was ich zuvor etwas undeutlich oder garnicht beschrieben habe, dass ich nicht nur in einem Verzeichniss sondern auch in allen von diesem Ordner abhängigen Ordnern bestimmte Dateien suche und deren Liste gdruckt haben möchte.



Diese läßt sich ja mit den bisherigen Vorschlägen nicht bewältugen. Im Prinzip möchte ich das Ergebnis einer Explorersuche auf den Drucker umleiten.



98er


Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: