title image


Smiley Re: www.buerger-cert.de ???
Hi,



wie Steffer schon schrieb: "Der Gedanke ist gut..."



Leider bleibt es beim Gedanken.

Ich habe mir die pdf-Datei, die angeblich Informationen über PC-Sicherheit im Internet vermitteln soll, mal durchgelesen, und ich bin sehr erstaunt darüber, daß es keinen Hinweis zu den Sicherheitslücken des IE gibt (insbesondere was ActiveX-Elemente angeht), keinen Hinweis bezüglich der Verwendung eines anderen Browsers, keine Informationen über standardmäßig eingeschaltete Dienste (und deren Gefahren, bzw. deren Deaktivierung) - stattdessen werden PersonalFirewall und Virenscanner empfohlen.



Kurz und schlecht: ich bin enttäuscht über diese Art der "Information" - wer sich allein darauf verläßt, ist verlassen!



Gruß

Ruebe

 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: