title image


Smiley Bin gerade am Überlegen.. Alle angemailt, teils doppelt, also von 2 Leuten
Dadurch ist seit den 3 Treffen eine stabile Viererkonfiguration, die durchaus ausbaufähig ist, entstanden, also ein Quartett war es immer!

Beim letzten Treffen sogar ein Quintett, aber zwei Neuankömmlinge dachten der "blaue Adler" wäre das gleiche wie das "blaue Haus" in Nürnberg, in dem wir uns immer treffen.

Und so waren wir nur zu fünft anstatt zu siebent.

Inzwischen wissen die 2 Bescheid und wir hoffen auf mindestens 6 + x das nächste Mal.



Ciao



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: