title image


Smiley Re: Übrigens,
Pilze sind Schwammerl !

Da bürstest Du also an ( manchen 2 cm großen ) Pfifferlingen mit der Malerbürste den Sand aus den Fächern. Und wie bekommst Du aus den Waben der Krause Glucke ( Fette Henne )die Ameisen und den Sand? Trüffel lassen wir mal weg, weil ich noch keine gefunden habe. Daß die Anderen nicht unters Wasser kommen ist klar.

Hast Du schon mal gebratene Pilze mit Spaghetti + Käse darüber gegessen?

Das macht man dann, wenn der Kartoffelpüree oder Brot anfangen, zu Pilzen langweilig zu schmecken.



Guten Appetit Kuhlman
+++ Armut schafft Demut +++ Demut schafft Fleiss +++ Fleiss schafft Reichtum +++ Reichtum schafft Übermut +++ Übermut schafft Krieg +++ Krieg schafft Armut +++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: