title image


Smiley Re: Magix 5.0 deLuxe: Enkodieren fehlgeschlagen
Ich benutze Magic 4.50 und hatte dieses Problem, wenn eine Beschriftung zu lang war.



z.b. Benennung im Menue "Schwarzwald Ostern 2005" da kommt die Fehlermeldung Encodieren Fehlgeschlagen



Bennenung " Ostern 2005" und es geht einwandfrei.



Der Magix Support ist auf diesen Fehler selber nicht gekommen. Ich habe denen das damals mitgeteilt, aber nie eine Antwort drauf erhalten. Man hatte seitens Magix mit einer Software meinen PC überprüft etc. und als Magix nichts finden konnte hörte man vom Support nichts mehr.

Ich bin dann durch ein anderes Forum ( Keine Ahnung mehr wo das war- googeln) auf die Lösung gestossen.



Seitdem benute ich nur noch kurze prägnante Bezeichnungen und habe keine Probleme mehr.



Grüsse

Wolfgang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: