title image


Smiley auch wenn es keine direkte Antwort ist
Hallo Hans-Peter,



auch wenn es keine direkte Antwort auf deine Frage ist, hast Du auch mal an die Beschaffung eines dieser Wassersprudelgeräte gedacht?



Ich bin damit super zufrieden und der Kistentransport entfällt damit weitgehend.



Insbesondere für Situationen mit großem Durst reicht das Selbstgesprudelte völlig aus, und ich fülle mir dieses Wasser auch in meine Wasserflaschen ein.



Einziger Nachteil: das Wasser hält sich maximal 2 Tage sprudelnd frisch, aber für den kleinen Durst kann man ja auch ein paar normale Flaschen bereit halten.



Gruß aus Hamburg, Manfred










Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: