title image


Smiley Re: Linux auf einer Partition und fehlerhafter Text-Modus???
Also mittlerweile läuft der Monitor und auch der Textmodus. Hab den NVIDIA-Treiber von der HP installiert bekommen, mit erraten der Kommandos, da ich ja nichts sehen konnte :-).



Aber ein anderes Problem bleibt immer noch bestehen. Ich kann nur die Auflösung 1024x786 einstellen und nicht mehr 1280x1024, was der Monitor eigentlich vertragen könnte.



Ein weiteres problem besteht darin, dass Ordner, die ich erstelle erst nach etwa 20min zu sehen sind und nicht sofort nach erstellen.



Kollege hatte noch nie solche Probleme, deswegen kann er mir auch leider nicht helfen, obwohl er gleiches Mainboard und CPU hat. ASUS a7n8x und AMD Athlon xp 2800+.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: