title image


Smiley Re: Elektronischer Fahrtenschreiber, an Tacho anklemmen, geht sowas?
Einfachste Lösung für sowas wäre ein Fahradtacho. Den kann man zusätzlich anschließen am Rad, Rad-Umfang einstellen und fertig, jeder bekommt einen Tacho, das Sensorpult bekommt einen Schalter der "Start" nur bei eingerastetem Anzeigemodul zuläßt ("Start"- wegen Sicherheit einfach einen Summer ranbauen der nervt, Auto bleibt unverändert.)

Profilösung gibt aus dem rallysport, Tachos mit diversen km_Zählervariationen aber die kosten teuer Geld.

Ein Fahrradtacho mit Geber und Kabel sowie 3-4 Anzeigemodule sind deutlich billiger zu bekommen, mit Lithiumbatterie halten die auch über Jahre den km Stand.

Schau einfach mal bei den einschlägigen Tachoherstellern für Zweischenkelpsarschbackenzünder nach, da wirst du schnell fündig

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: