title image


Smiley Re: War gerade beim Tierarzt.....Hat gleich eine Wurmkur bekommen
Hi Bob,



Ich sitze hier und schaue mir meinen schlafenden Fauchdrachen Dixie an und stelle mir gerade vor meine Hand auf ihren Kopf zu legen (erster Krallenhieb mit fauchspuck ist schon mal sicher) und dann versuche ich mit meinen Fingern ihr Ohr zu nehmen und nach hinten zu ziehen, so zack und nicht zimperlich, hm...könnte klappen. Der Ueberraschungseffekt und schon ist das Katzenmaul auf, wär zu schön um wahr zu sein. Ich werde es demnächst ganz sicher mal probieren, aber nicht ohne Gartenhandschuhe ;-)

Danke für den Tipp

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: