title image


Smiley So hätte ich es auch gemacht - naja, ein kleinwenig anders
aber im Prinzip schon. Ich hätte einfach einen Balken - oder noch besser einen dicken Ahornast (von einem anderen/gefällten Baum) damit der nicht so auffällt - zwischen zwei Hauptäste gebunden, so dass es möglichst natürlich wirkt. An diesen Ast dann die Schaukel aufgehängt. (Siehe Bild)



Noch cooler wäre es ein Baumhaus in den Ahornbaum einzubauen und an den Boden die Schaukel zu hängen - ist aber aufwändiger ;-)

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Anhang
Bild 10299 zu Artikel 497247

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: