title image


Smiley Re: Digibilder.jpg verkleiner für's WEB
Also für Bilder ist jpeg eigentlich das richtige Format. Was ich komisch finde, dass Du deine Bilder bei einer Größe 40kB als schlechte Quali bezeichnest. Ich habe meine Bilder immer auf 800x600 und die Größen liegen so zwischen 30-80kB. Und die Quali ist auf jeden fall ausreichend.

Vielleicht solltest du mal einen Haken bei "Huffman-Tabelle optimieren" machen. Dann sollte das auch gute Quali sein.

Und du solltest auch bedenken, dass die meisten Leute inzwischen DSL haben. Da dauert das Laden eines Bildes von 40kB gerade mal 0,4 Sekunden bei 1MBit/s.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: