title image


Smiley Re: Frage zu Word97 und Updates von Microsoft
Hi,



der (erweiterte) Support für Office 97 endete am 16. Januar 2004, d.h. der "Produktlebenszylkus" für Office 97 ist schon lange überschritten und dementsprechend gibt es seit diesem Termin keine Updates (auch keine Sicherheitsupdates!) mehr. Wann immer möglich, ist daher ein Wechsel zu einer neueren Version ratsam.



Es ist dehalb ganz korrekt, dass Dir die Office-Update-Engine kein Updates mehr anbietet.



Dies heißt aber nicht, dass in OFF97, speziell in WD97 derzeit keine "Sicherheitslücken" vorliegen, sie werden halt nur nicht mehr behoben.



Zur Updateinstallation: Wenn Du ausschließlich Updates für für die vorhandene Office-Version (OFF97) in der passenden Sprache installierst (auch wiederholt), kann im Prinzip nichts schiefgehen. Letzter Stand ist SR2b und nachfolgende Hotfixes bis Ende 2003. Den Rechner "zerschießen" kann es dabei nur dann, wenn schon vorher - auch bisher umbemerkte - Fehler vorlagen, Viren vorhanden sind/waren etc.



Noch ein Tipp zu Win98SE: Der (erweiterte) Produktsupport endet für diese Windows-Version heuer am 30. Juni 2006, danach gibt es auch dafür keine Updates mehr.



Grüße

Wolfram





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: