title image


Smiley Re: Batman begins..
Hi,



habe mir das Spiel für die X-Box geholt.

Die Grafik ist ganz nett, aber ich finde, dass das Spiel zu leicht vorherzusehen ist.

Ich weiß eigentlich immer, was um die Ecke passieren wird.



Wenn ein Seil herabhängt, dann muss ich bestimmt da hoch, wenn eine Kiste dasteht, dann hüpf ich da hoch, ein Schalter kann nur betätigt werden, wenn das entsprechende Symbol dafür eingeblendet wird...



Irgendwie fehlt mir in diesem Spiel die Spannung, die Herausforderung, das Kribbeln...



Das Spiel ist nicht schlecht und man kann es eben mal so durchspielen, aber der Preis den man für das Spiel zahlt ist eindeutig zu hoch.



Gruß

ypsilon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: