title image


Smiley Re: Solarium
Hallo,



auch 5 Min. ohne Brille ist schädlich, aber ich habe das auch so gemacht u. in den letzten Min. die Augen fest zu gemacht. Anschließend hatte ich in den Augen ein brennendes Gefühl. Habe mich dann zu Hause mit kalten Wattepads beholfen, damit das besser wurde. Zum Glück wurde damals meine Sehfähigkeit nicht beeinträchtigt. Jedoch hat sich gezeigt, dass viele Leute, besonders wenn sie hellhäutig sind, hoch empfindlich gegen das UV-Licht sind. Aus unserem Bekanntenkreis hat jemand im Gesicht Hautkrebs bekommen u. ist daran auch gestorben. Er hinterließ eine Frau mit 4 kleinen Kindern und einen Haufen Schulden. Der hat auch immer fleißig die Höhensonne benutzt.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: